Montag, 22. August 2011

Animal Dot Mani

Hey Leute!

Heute mal was ganz seltsames ;)
Ich hab mich im Stampen versucht - hat bisher leider nicht so wirklich gut geklappt, nachdem ich aber in letzter Zeit so schöne Mani's gesehen habe, hab ich mir gedacht ich probier's nochmal.
Rausgekommen ist dann eine Stamping - Dot Mani, sieht eigentlich ganz witzig aus und ich bin wieder auf den Stamping Geschmack gekommen.

Aber seht selbst:




 
Als erstes hab ich meinen Ridge Filler aufgetragen dann Essence Multi Dimension "Glam Girl".
Gestampt habe ich mit dem Stamping Set von Essence, die Stamping Plate ist auch von Essence leider haben die keine Nummern...
Mit meinem Doting Tool hab ich dann noch die weißen Dots gemacht und den BTGN Top Sealer aufgetragen.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hey,

    das sieht richtig cool aus!! (-: Ich werde mich demnächst auch mal mit dem Stamping beschäftigen, aber ich bezweifle, dass ich es so gut hinbekomme :-D

    Euer Blog gefällt mir, absofort habt ihr eine Leserin mehr (-:
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich!

    Schöne Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lupa!

    Danke für das liebe Kommentar! Es freut uns dich als Leserin zu haben!

    Lg, Anja & Tina

    AntwortenLöschen