Freitag, 19. August 2011

Bling Bling French

Hey!

Heute gibt's eine Bling Bling Mani! :)) Ich liebe Strasssteinchen und hab mir vor kurzen bei Art la Lic welche bestellt. Ich mag den Shop sehr gerne, die Sachen kommen aus Hong Kong aber der Versand ist kostenlos und geht auch relativ schnell ca. 2 Wochen.
Ich achte aber immer darauf wenn ich im Ausland bestelle das der Warenwert 22€ nicht überschreitet wegen dem Zoll.
Tina & Ich haben jetzt 2-mal bestellt und es hat immer alles bestens geklappt.
So genug Werbung gemacht! ;)

Zu der Mani ich hab 2 Schichten von MNY Nr.553 aufgetragen und dann Topcoat und zum Schluss die Steinchen mit ein bisschen Nagelkleber angeklebt.
Alltagstauglich ist die Mani wahrscheinlich nicht aber es sieht hübsch aus.

Das Ergebnis:




Das war's für heute ich geh jetzt den Sommer genießen! :)

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. coole idee :)
    und vielen dank für dein kommentar :*
    lg im gluecksfieber

    AntwortenLöschen