Sonntag, 14. August 2011

DM Ausbeute & Essence Better than gel Nails

Halli Hallo!

Ich war gestern wieder mal bei DM.... Und was soll ich sagen des durften wieder einige Lacke mit nach Hause und die Essence better than gel nails. Erst wollte ich ja nur 2 Colour & Go Lacke kaufen, geworden sind's dann 4 MNY und 1 Essence Lack aus der Ballerina LE und die Better than gel nails.

Bei DM gibt's -30% auf alle MNY Produkte! Da muss man zuschlagen! :))

Die Better than gel nails hab ich dann auch gleich probiert. Es geht ganz schnell, leicht und sieht auch noch gut aus.

Als erstes mal die Bilder von der Ausbeute :))
MNY Lacke von links nach rechts: MNY Nr. 553, MNY Nr. 557, MNY Nr. 265, MNY Nr. 445 Und der Essence "Wear your little tutu"


Und so sehen die Tips dann auf meinen Nägeln aus leider ist mir der Ringfinger nicht so gut gelungen

Swatches zu den Lacken werden noch gepostet.
Greetz Anja

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen echt hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tips sehen echt toll aus :) Sieht wirklich nach Gelnägeln aus :)Ist dir gut gelungen!Ich habe dich gleich mal abonniert :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  3. @Gina vielen lieben Dank! Lg. Anja

    AntwortenLöschen