Freitag, 26. August 2011

Kleancolor Chunky Holo Bluebell

Hallo meine Lieben!

Meine erste Kleancolor Mani.
Ich liebe diese Lacke einfach - besonders Bluebell. Der hat's mir richtig angetan.
Es ist eine Freunde wenn man auf die Nägel schaut und sie immer unterschiedlich schimmern, einmal grün dann wieder gelb oder pink... I'm lovin' it! :))
Wie Tina schon geschrieben hat, ist der einzige Nachteil an den Lacken dass sie stinken... Aber bei dem Ergebnis kann man das verschmerzen.
Die Haltbarkeit hat mich auch überrascht nach 3 Tagen nur geringe Gebrauchsspuren.

Pics von Bluebell
 Ohne Tageslicht, auf den Nägeln sieht man die verschiedenen Farben leider nicht aber wenn man die Flasche betrachtet dann sieht man sie ganz gut
 Mit Tageslicht
 In der Sonne

Verwendet hab ich wie immer meinen Basecoat dann den Blauen S-he Nr. 463 und 2 Schichten Chunky Holo Bluebell zu guter Letzt den BTGN Top Sealer.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Danke für dein Kommentar :-)
    Ich habe meine Konad Sachen über Amazon bestellt!

    Schöne neue Lacke habt ihr, waren die teuer?
    Ich hab noch keinen Holo möchte mir aber mal einen schönen bestellen :-)

    Glg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosalie!
    Danke für die Antwort!

    Wir haben die Lacke über Ebay bestellt (Shopadresse findest du im Post "Zuwachs") und mit Versand haben die ca. 23€ gekostet, für 10 Lacke also nicht so teuer ;)

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja wirklich eine wunderschöne Farbe!
    Ich liebe Glitzerlacke und entwickel da im Moment einen Kauftick haha

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your lovely comment and following me! I really appreciate it!:) I just subscribed at your amazing blog! Keep up the great work!:)

    AntwortenLöschen
  5. der gefällt mir echt gut

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen