Donnerstag, 11. August 2011

NOTD (10.08.2011)

Hallo Leute!
So nun geht’s auch schon los mit unserem ersten Post. Als erstes ein paar Bilder meiner Mani.
meine linke Hand
die rechte Hand

Als erstes kam eine Schicht basecoat von Essence gefolgt von zwei Schichten meines Luminelle (von Yves Rocher) Nagellacks den ich als rosa mit silber Glitzer beschreiben würde. Danach habe ich von einem Klebeband kleine Streifen abgeschnitten und auf meine Nägel geklebt sozusagen als Akzent weil der Luminelle Nagellack alleine mir einfach zu langweilig war ;) .
Darüber kam dann von der Ballerina Backstage LE von Essence Grand-Pilé in Black danach nur mehr die Streifen abziehen und fertig. Leider sieht man auf den Bildern den orangen Glitzer des GPIB nicht. Als Topcoat habe ich den studio nails better than gel nails top sealer von Essence verwendet der Nagellack war nach kurzer Zeit bereits trocken und ich musste nicht mehr still sitzen :).

Dieses Look habe ich das erste Mal ausprobiert und ich muss sagen mir gefällt es wahnsinnig gut das werde ich bestimmt noch mal mit anderen Farben probieren.

Hier noch einmal die verwendeten Lacke:
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hübsches Design =) leider geht das Google Friend Ding im Moment nicht, sonst würde ich doch glatt mal folgen ^^

    AntwortenLöschen