Dienstag, 30. August 2011

NOTD 27.08.2011

Hallo Leute!

Seit längeren gibt es wieder einmal von mir eine Mani. Diesmal auch wieder mit den Kleancolor Lacken. Verwendet habe ich wie immer einen Base Coat und dann jeweils 2 Schichten von Chunky Holo Teal (blau) und Chunky Holo Clover (grün) danach noch der BTGN Top Sealer darüber.

Hier die Bilder:




Auch bei diesen beiden Lacken kann ich leider nicht bestätigen das sie Holo sind. Trotzdem sind es schöne Farben. Und die Haltbarkeit der Lacke finde ich auch super nach 4 Tagen habe ich nur ein bisschen Tipwear!

20 Leser!! WOW!! Danke für das verfolgen und für die lieben Kommentare. Ihr seid super :D

Tina

Kommentare:

  1. Schade dass die Lacke so durchscheinend sind!

    AntwortenLöschen
  2. @Rosalie Sind aber nur 2 dünne Schichten vielleicht ist es mit einer dickeren Schicht besser. Mir persönlich ist sowas ja egal =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Du hast echt hübsche Nägel. Aber die Lacke sehen echt nicht prall aus.

    Insgesamt sehr schöner Block.

    Liebe Grüße
    http://lepetitnoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen