Freitag, 26. August 2011

Pink ;)

Hey Leute!

Letztens hat euch Anja ja unseren neuen Zuwachs gezeigt und heute gibt es die erste Mani von unseren Schätzen. Verwendet habe ich wie immer einen Base Coat und 2 Schichten von Kleancolor Chunky Holo Candy darüber noch der BTGN Top Sealer. Also Holo kann ich eindeutig nicht bestätigen für mich ist es ein schönes knalliges Pink mit Glitzer der manchmal im Licht entweder orange oder rot schimmert.

Und hier kommt die Bilderflut ;) . Wobei ich finde das die Bilder den Lack nicht gerecht werden in echt ist er noch um einiges knalliger!








Auch wenn es kein Holo Lack ist bleibt es für mich trotzdem ein wunderschönes pink das ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Nach 2 Schichten sieht man zwar noch das Nagelweiß durchschimmern aber das stört mich kaum.. Das einzige was mich an diesen Kleancolor Lacken stört ist der Geruch sie stinken ein wenig. Aber auf den Nägeln nimmt man nur ganz kurz den Gestank war dann verfliegt er aber schon.

Tina

Kommentare:

  1. Ich find gerade dass man dsa Naglweiß noch sieht schaut echt gut aus! :) Ich steh zwar nichtso auf pinke Nagellacke, aber der gefällt mir echt gut.
    Alles Liebe, schau doch mal bei mir vorbei :) wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ok dann mach ich demnächst mal nen Post über den Topper. Also mit bild hald, ok ? :) Da wird die farbe irgendwie heller^^
    + Jaa ich wollt sie mir morgen eh wieder lackieren :DD
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf deinen Post ;). Bin gerade wieder beim neu lackieren :)

    AntwortenLöschen