Freitag, 19. August 2011

Stamping Spielerei


Hey! Am Wochenende war ich im Müller und da konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen wieder rausgehen ;). Da habe ich mir eine neue Stamping Schablone gekauft und noch ein bisschen mehr den Rest werdet ihr auch noch sehen. Zuhause angekommen musste ich diese auch gleich ausprobieren. Hier meine Versuche! 




Dafür das ich selten stampe find ich es jetzt gar nicht mal so schlecht :). Den Nagellack den ich verwendet habe ist von der Nails in Style (Style me Holo) und einen weißen Stamping Lack von Essence. Wenn ihr ein paar Tipps habt schreibt sie mir doch einfach bin schon gespannt!

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein stamping set, weis aber irgendwie garnicht damit umzugehen :S..
    Jedenfalls ist bei mir dann nie Farbe auf dem Stamper.. total Strange.

    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Madeline!

    ich hatte am Anfang auch Probleme die Farbe auf den Stamper zu bekommen bis ich bemerkt habe das eine hauchdünne Folie auf der Schablone war...

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen