Dienstag, 23. August 2011

Zuwachs! ;))

Hey!

Wir haben heute Zuwachs bekommen!
Unser lang ersehntes Päckchen mit Kleancolor Lacken ist angekommen.
Wir haben vor ca. 2 Wochen bei Ebay Kleancolor Chunky Holo Lacke bestellt,
insgesamt 9 Stk. + Madly Matte.
Wir sind durch einige Blogs auf Kleancolor aufmerksam geworden und da war klar - die wollen wir!

Und das sind sie

 Madly Matte Nr.90

 Chunky Holo Black Nr.236

 Chunky Holo Bluebell Nr.235

 Chunky Holo Scarlet Nr.231

 Chunky Holo Teal Nr.233

Chunky Holo Purple Nr.234 

Chunky Holo Clover Nr.232 

Chunky Holo Candy Nr.228 

 Chunky Holo Poppy Nr.229
Chunky Holo Fuchsia Nr.230

 
Wir werden jetzt alle probieren und die Mani's werden dann natürlich auch gepostet!

Lg, Anja & Tina

Kommentare:

  1. Woooah die sehen ja klasse aus *_* ob ihr nicht noch vielleicht eine Shop Angabe machen wollt? :D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Talasia!

    Natürlich ;) Ist wohl im Eifer des Gefechts vergessen worden...

    Hier die Adresse: http://stores.ebay.com/flossycosmetics

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels, die Lacke sin wirklcih sehr schön. Die Marke kenne ich jedoch noch nicht.

    Tina, ich freue mich sehr, dich als meine regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen. Ich verfolge eueren blog auch nun. Ich meine eure Nagellack und Designes sprechen für sich....

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja, toll dass du mir auch wollowst.

    Ich habe mich auf euerem Blog umgeschauut und bin auf weitere Nalidesingnes gespannt. Der Schuh-Tischabroller hat mir aber am Meisten angetan ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. @ Lume. Danke! Wir werden uns bemühen und noch schönere Designs zaubern ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar, und ich freue mich auch das du meinen Blog verfolgt Tina :)
    Da habt ihr euch aber schöne Nagellacke gekauft! Bin ich ja glat neidisch :b
    Liebe Grüße (:
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich kenn die Lacke garnicht, sehen aber super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja wirklich Klasse aus :) ..
    Muss ich auch haben .. <3
    Allgemein wirklich klasse Blog!
    Viel Spaß weiterhin,

    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen