Freitag, 16. September 2011

Crackling

Hey!

Heute gibt es für euch eine Crackling Mani. Am liebsten habe ich ja unter Crackling immer knallige Farben ^^ obwohl bei mir kann es eigentlich immer auf den Nägel richtig knallig und schrill sein. Ich liebe einfach alle Farben :).

Als Base habe ich einen orangen Lack von Essence Andy, You're a Star (Whoom Boom) verwendet und darüber auch von Essence einen schwarzen Crackling Lack. Leider ist der Lack auf manchen Nägel nicht so toll zersprungen :( . Am besten gefallen mir ja der kleine Finger und der Mittelfinger dort ist er toll gecrackelt.

Hier die Bilder! Viel Spaß beim angucken. :) Wenn jemand Tipps hat für das perfekte Crackling schreibt es mir bitte.









Tina

Kommentare:

  1. hey danke erstmal für deinen lieben kommentar &fürs verfolgen..<3
    deine nägel sehen echt toll aus <3
    suppi!! :)

    lg.http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch toll aus :)
    Tolles Orange!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey
    schöne farbkombi, mir gefällt der kleine finger auch am besten :)
    also ich kann den p2 crack(l)ing lack empfehlen, mit dem komm ich besser klar als mit dem von essence, den hab ich schon weiterverschenkt ;)
    außerdem in möglichst wenig zügen und relativ dicka auftragen... das sind so meine erfahrungen. und nicht aufgeben!

    lg jule
    www.fairy-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Jule bei uns gibt es leider kein p2 :( ist echt schwierig crackle Lacke zu finden die nicht zu teuer sind

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schaut gut aus :)

    Ich bin jetzt euer "Anhängsel" :P

    lg (ebenfalls aus Ö - Wien)

    Little Lion

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen