Montag, 12. September 2011

DM & Geburtstagshaul

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch einen kleinen Haul.
Endlich hat auch unser DM es geschafft die Essence Sachen zu Reduzieren^^
Da hab ich dann auch ein paar Lacke mitnehmen müssen und zu meinem Geburtstag hab ich von meinen Lieben auch noch 3 Lacke bekommen!

An dieser Stelle ein Dankeschön an meine Familie für den tollen Geburtstag!

Und das sind meine neuen Sachen:
von links nach rechts: "You're my dragonfly,sugar!", "Chirp,Chirp" und "fame fatal"

von links nach rechts: "Replay", "Tryin' to be cool", Purple Diamond", Must-Have" und "Red-y to go"
 
 
Auf jeden Fall hab ich mir jetzt vorgenommen das ich mich ein bremse im Nagellack kaufen...
Unser Urlaub rückt näher und für den muss ich jetzt ein bisschen sparen =)
Swatches folgen noch!
Anja

Kommentare:

  1. Da sind wirklich schöne Lacke dabei :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!
    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Happy Bday! <3
    I love all of these nail polishes by Essence! They're in great colors!:)

    AntwortenLöschen