Mittwoch, 7. September 2011

Hello Holo

Hey!

Ich hab letztens "Nagellackinventur" gemacht und da ist mir der Essence Special Effect Topper "Hello Holo" in die Hände gefallen und da leuchteten meine Augen schon! Er ist so genial, Schande über mich das ich den erst 1mal benutzt habe.
Da war klar die nächste Mani wird eine Hello Holo Mani.
Und jetzt kann ich mich nicht sattsehen es sieht einfach so genial aus, aber überzeugt euch selbst


Dieses Bild hab ich extra unscharf gemacht damit man die verschiedenen Farben besser sieht.


Verwendet hab ich dieses mal den Essence Viva la green 1 Schicht dann 2 Schichten von Hello Holo und zum Schluss wie immer den BTGN Top Sealer.

Zu meiner "Nagellackinventur" folgt natürlich auch noch ein bzw. mehrere Posts, da zeig ich euch dann meine Sammlung.

Anja

Kommentare:

  1. wooooow! amazing! this looks lovely

    /Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Super HOLO!!!
    Siehst echt spitze aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus <3

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Hello Holo ist echt toll. Meinen hat meine Nichte einkassiert :(
    Die Kombination mit dem viva la green ist wirklich schön!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    ohh der ist ja schön!
    geht der auch jetzt aus dem sortiment?
    hab mir extra noch den "04 mystic mermaid" geholt weil der rausgeht.
    sehr schöne NOTD ;) lg!

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle für die netten Kommentare!

    @Jule ich hab auf des Essence Homepage gestöbert und da ist er noch aufgelistet - ich hoffe doch stark das Hello Holo bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely holo polish to use as a top coat love it.

    AntwortenLöschen
  8. ahh, wie witzig, du hast ja auch ein türkis für unten drunter gewählt ^^
    sieht toll aus
    liebste grüße bia ^^

    AntwortenLöschen