Mittwoch, 7. September 2011

icy princess :)

Hey Leute!

Heute gibt es von mir eine Mani mit einem der neuen Essence Lacke namens icy princess. Die Farbe ist ein tolles Silber mit Glitzer. Aber trotzdem war mir die Farbe alleine zu langweilig. Irgendetwas hat einfach gefehlt =(. Nach durchsuchen meiner ganzen Nagellacksammlung + Zubehör. Habe ich mich für diese kleine Strasssteinchen in schwarz entschieden =). Nun war ich glücklich =).

So wie immer habe ich einen Basecoat verwendet darüber dann 2 Schichten des icy princess Nagellackes bei der ersten Schicht haben meine Nagelspitzen doch noch ein wenig durchgeschimmert. Darüber wieder der BTGN einfach der beste Topcoat! Obwohl ich gerne noch den Seache Vite ausprobieren möchte =) in ein paar Wochen fliegen Anja und ich ja nach Los Angeles vielleicht werden wir uns dort dann einen kaufen =).

So genug geschrieben! Hier die Bilder!


Hier die Lacke:

Kommentare:

  1. Das sieht sehr edel aus!
    Toll gemacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so für Steinchen auf den Nägeln. Aber ab und an hab ich auch mal welche drauf und wenns dann eher dezent ist wie bei Dir gefällts mir auch sehr gut! :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen