Sonntag, 25. September 2011

Meine Sammlung Teil 1

Hallo ihr Hübschen!

So heute ENDLICH der Post über meine Sammlung. Leider nicht mehr ganz aktuell ich habe die Fotos schon vor 2 Wochen gemacht und in der zwischenzeit ist wieder der eine oder andere Lack dazugekommen... Ich hoffe das stört euch nicht.
So und jetzt zur Sammlung ich hab meine Lacke nach Marke sortiert also kommen jetzt ganz viiiiiiiiiiiiiele Bilder ;-)
Leider hatte ich nicht die besten Lichtverhältnise jetzt sind nicht alle Foto's gut geworden :(











Wie die einzelnen Lacke heißen schreib ich jetzt nicht dazu - sonst werd ich glaub ich nicht fertig :-)

Der Nächste Teil folgt ganz bald!

Eure Anja

Kommentare:

  1. hey anja,
    kleiner tipp, bearbeite deine fotos doch ein bisschen, wenigstens zurechtschneiden. das erleichtert, finde ich, dem leser deine lacke zu betrachten und nicht den hintergrund ;)
    schöne lacke!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für Lacke auf dem unteren Foto? Ich habe solche noch nie gesehen. Wo gibts die? Sind sehr schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. woow schöne nagellacke <3;)
    toll
    xoxo
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Farben dabei :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Jule Wenn man zurechtschneiden würde dann hätten wir komisch längliche Fotos. Da man nur oben und unten wegschneiden kann und das wollten wir nicht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich schöne Farben dabei!
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich noch!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. @Saphira, entschuldige die späte Antwort :)
    Die Lacke hab ich mir im "London Dungeon" gekauft und sie heißen Pearlfashion UK.

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen