Mittwoch, 28. September 2011

Michael Jackson Nails

Hey!

Da ich ein riesiger Michael Jackson Fan bin hab ich mal eine MJ Mani gemacht. Naja eher geklebt.
War eine Idee die ich schon länger hatte und die ich heute unbedingt ausprobieren musste - mein erster Versuch, sieht leider noch nicht ganz so gut aus.



Ich hab mir die "Tattoos" selber ausgedruckt, mit so einer Tattoo Folie wie man sie für Tintenstrahldrucker bekommt. Mich hat's überrascht dass es so gut funktioniert. Freut mich auf jeden Fall denn so kann ich alles Mögliche ausdrucken und auf die Nägel kleben :)


Greetz Anja

Kommentare:

  1. Sehr kreativ! gefällt mir sehr gut ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle Idee mit dem Drucken :) Schade dass unser Drucker kaputt ist :s Sieht aber echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool!
    Kannst du das mal vorstellen mit der Tattoofolie für den Drucker? Finde ich sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht dass sowas geht ^^ coole Idee und Michael Jackson find ich auch klasse

    AntwortenLöschen
  5. Wo bekommt man so ne Folie?
    Will auch :D
    Sieht klasse aus!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich gut aus! und wie schon gesagt, das werd ich sicher auch mal ausprobieren!
    mehr davon! ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen