Mittwoch, 28. September 2011

Müller Haul 23.09.

Hallo Leute!

Endlich war es so weit! In unserer "Nachbar"-Stadt hat MÜLLER eröffnet! OMG!
Ich hab mich schon so darauf gefreut! Dementsprechend hab ich dann auch geshoppt! Da ich noch einige Sachen für unseren Urlaub brauche hab ich die auch gleich besorgt.
Hier meine Ausbeute:


 Eine neue Stamping-Plate, über die freu ich mich immer ganz besonders

 Lacke hab ich natürlich auch gekauft: Special Effect Topper "Soft Touch",  Urban Messages "Wall of Fame", Crack me! blue und Gleam in blue

 Laut Beschreibung soll die Feile mit nur 1 Zug schön geschwungen Nägel zaubern, werd ich demnächst testen

 Seitenansicht der Feile

 All time Favourite! Für mich der beste Nagellackentferner

 Zahnbürste + Zahnpasta für den Urlaub :)

 Fa Nutri Skin Roll-on

 Und natürlich darf der Sonnenschutz nicht fehlen den in LA scheint bestimmt noch die Sonne

Und meine Schlafbrille, damit ich im Flugzeug hoffentlich ein Auge zubekomme ;)
Eure Anja

Kommentare:

  1. süßer haul, kannst du die nagellacke mal swatchen?
    lg , jule

    AntwortenLöschen
  2. den nagellackentferner habe ich ja noch nie gesehen... ist der besser als andere?

    AntwortenLöschen