Donnerstag, 29. September 2011

Nail Tattoo selber drucken

Hallo!

Da einige von euch wissen möchten wie ich die Nail Tattoos selber gemacht hab, erklär ich das in einem kurzen Post.

Die Folien selber hab ich bei Pearl bestellt. Man kann die Folien mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken.

 Das sind die Folien

 Die Motive hab ich mit Photoshop gemacht - es gibt MJ-Brushes zum Downloaden



 Die Folie ist sehr dünn und klebt sofort fest

 Die überstehenden Ränder hab ich mit einer Nagelschere weggeschnitten

Dann noch Topcoat drüber und fertig! :)

Falls ihr noch Fragen habt einfach melden!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. wow, super Idee! Wie teuer waren die Folien!
    Werd ich bestimmt auch mal testen...
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll :) ..
    Muss ich auch haben :D

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig. Wie lang hält das ganze?

    Danke für deinen süßen Tipp.. schau mal auf meine Seite..bin ihm gefolgt :D

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wiie cooool :)
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com

    AntwortenLöschen