Samstag, 10. September 2011

Naked Nails!

Hallo Leute!

Wie gestern bereits angekündigt gibt es heute einmal was ganz anderes von mir zu sehen. Und zwar keinen Nagellack sondern die nackte Wahrheit ;). Wer das nicht ertragen kann, bitte einfach weiterscrollen oder wegklicken :D .





Ja das sind meine nackten, traurigen Nägel. Hab sie leider ein wenig kürzen müssen ich hoffe das sie bald wieder länger werden. Morgen gibt es wieder was hübsches zu sehen ;) . Aber jetzt wird bei uns gefeiert! Anja hat Geburtstag! Happy Birthday Schwester! :)

Tina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Anja ;-)

    Lg Lume

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. :)

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an anja :-)

    toller blog, hab dich gleich mal abonniert :-) ich mache auch gerne nageldesigns, würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)

    liebe grüße <3

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Lume & Kosmetiksammlerin vielen Dank für die Glückwünsche! Lg, Anja <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Anja!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen