Freitag, 2. September 2011

NOTD 01.09.2011

Hello!

Hier wieder eine einfache Mani von mir. Als ich letztens in meinen Stamm DM war habe ich einen Teil der neuen Essence Produkte entdeckt und schon sind 2 neue Color & Go Lacke in mein Körbchen gesprungen =) . Wie immer kommt als erstes mein Base Coat darüber 2 Schichten viva la green (leider noch immer nicht das perfekte mint grün für mich =(  ) und weil mir das alleine noch zu langweilig war kam noch dieser hübsche Lack mit goldenen Glitzer mit dem Namen make it golden darüber.




Mir gefällt diese Kombi schon ganz gut aber ich werde noch andere Lacke mit diesen schönen goldenen Lack testen.

Hier noch einmal die verwendeten Lacke:



Heute habe ich mir endlich eine eigene Kamera bestellt *freu* die hoffentlich in den nächsten Tagen bei mir ankommen wird. Dann gibt es hier auf den Blog wieder mehr von mir zu sehen.

Tina

Kommentare:

  1. @Blaue Libelle ich glaube du meinst meine Schwester ;) . Ich hab dich nämlich gerade erst entdeckt :D

    AntwortenLöschen