Sonntag, 4. September 2011

NOTD 04.09.2011

Hallo ihr Hübschen!

Als ich letztens bei unserem DM war hatten die schon die neuen Essence Sachen! *freu*
Natürlich durfte wieder etwas mit nach Hause - ganz klar!
Heute zeige ich euch Essence Colour & Go "blue addicted", der hat mir auf Anhieb gefallen ist ja auch ein Glitzer Lack :)





Als erstes hab ich wie immer meinen Ridge Filler aufgetragen dann 1 Schicht Essence Colour & Go "hard to resist" als nächstes 1 Schicht "blue addicted" und zum Schluss den Essence BTGN Top Sealer.

Anja

Kommentare:

  1. Aaaah die muss ich jetzt auch haben! Das sieht so cool aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir gestern auch gekauft. In der Sonne, wenn sie denn nur scheint, sieht es richtig toll aus.
    Verfolge euch jetzt. Vielleicht wollt ihr ja bei mir auch mal vorbei schauen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. @Blaue Libelle vielen Dank werden dich auch verfolgen :)

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, hast eine neue Verfolgerin, schau mal auf meinem Blog wenn du magst :-D LG

    AntwortenLöschen
  5. wow der ist ja wunderschön!
    den werd ich mir auch zulegen wenn ich wieder in den dm kommen.
    freu mich riesig über dich / euch als meinen ersten "richtigen" leser, ihr habt nun auch eine neue feste leserin!
    liebste grüße jule

    AntwortenLöschen