Mittwoch, 21. September 2011

NOTD 21.09.2011

Hallo!

Ich hab ja zum Geburtstag den "Chirp,Chirp" aus der Essence LE Natventurista bekommen - und ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Ich hätte nicht gedacht dass er mir so gut gefällt schaut in der Flasche ja ein bisschen langweilig aus, aber auf den Nägeln nicht!
Er hat einen schönen schimmer und die Farbe mag ich auch sehr gerne - mal was ganz schlichtes.
Ich hab ihn dann allerdings doch mit ein paar Stickern "aufpeppen" müssen - aber seht selbst:




Verwendet hab ich wie immer meinen Ridge Filler von b.pretty dann 2 Schichten von "Chirp,Chirp" und den BTGN Top Sealer, die Sticker sind übrigens von Kik.

Anja

Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt

    http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/09/tag-herbstgefuhle.html

    AntwortenLöschen
  2. I love this! It's so feminine :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus :)
    & ich muss die Sticker haben *_*

    Lg Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß.
    bin grade etwas neidisch, bei mir sieht der lack eher langweilig aus... nicht so schick wie bei dir, aber ich werd auch mal rumexperimentieren.
    lg, jule
    [www.fairy-arts.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  5. Kik hat sticker? Da kauf ich zwar immer die krimsch kramsch sachen ein, aber gesehen hab ich noch keine sticker -.-

    Muss mich wohl beschweren bei meinen 2 kik´s :P

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  6. @Little Lion bei uns hat Kik Sticker letztens hab ich sogar Fimos gesehen... Bei uns sind sie auch immer sehr versteckt hab die Sticker eigentlich nur durch Zufall entdeckt ;)

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen