Mittwoch, 14. September 2011

Purple Diamond

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeig ich euch den Purple Diamond von Essence den ich beim Ausverkauf ergattert habe.
Ich mag die Farbe sehr gerne lässt sich auch super gut auftragen, 2 Schichten reichen für eine gute Deckkraft.

Ich hoffe ich hab jetzt dann mal Zeit das ich meine Sammlung poste...

Hier die Bilder von Purple Diamond


Anja

Kommentare:

  1. hey anja,
    den hab ich auch!
    ich hab was interessantes beobachtet, wenn man mit einem mit nagellackentferner getränktem wattepad über den lack geht, löst sich erstmal nur das lilane und ein silberglitzernde schicht bleibt übrig. ich werde bald über das phänomen bloggen...
    was ist das für ein unterlack?
    p.s.: tolle nägel, bin neidisch!
    lg jule

    www.fairy-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-) ich habe dich mit dem 15weird questions tag getaggt :-) wär toll, wenn du mitmachst :-)

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2011/09/tag-15-weird-questions.html

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus :)

    und very nice blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Jule den Effekt kenn ich auch von den style me love Lack aus der Essence Nais in style LE.
    Der Unterlack ist der Ridge Filler von b.pretty den gibts bei Bipa.

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  5. schöön sieht das aus !
    liebe grüsse http://selenalamode4.blogspot.com
    ;)

    AntwortenLöschen