Freitag, 9. September 2011

Purple or not? ;)

Hey Leute!

Heute möchte ich einen alten Nagellack von mir vorstellen ich glaub er war in einer Limited Edition erhältlich bzw. Trend Edition wie Essence das nennt.

Der Lack nennt sich Aloha und ist aus der Paradise LE glaub ich halt o.O sonst korrigiert mich bitte. Er war mit 2 Schichten deckend und ich muss sagen es ist einfach eine tolle Farbe. Beim durchsuchen ist mir auch aufgefallen das ich vielleicht ca. 3 lilane Nagellacke besitze. Das muss geändert werden! :) Ich will auch gar nicht viel quatschen hier die Bilder:



Ja das ist eine Walnuss die am Baum hängt xD


Die Bilder sind alle mit meiner neuen Kamera gemacht worden. Ich liebe mein rotes Schätzchen :D . Morgen wird es von mir einmal einen ganz anderen Post geben ;) . Ich bin scho auf eure Reaktionen gespannt :).

Tina

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, du hättest eine Mani mit Farbverlauf gemacht. :D
    Schöner Lack & schöne Nägel!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Tolle Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe.

    Ich liebe Walnüsse. Man muss beim Öffnen der Walnüsse aufpassen, dass die Finger nicht braun verfärbt werden. Das geht dann nicht so leicht ab (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Uff, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man bei einem FOTD so viel von dem Puder sehen wird :D aber ich wollte heute eh ein Gesamtbild machen wegen meiner Haare, da benutze ich es dann wieder ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben :)
    Obwohl ich nicht so der Fan von Essence bin.
    Ich finde P2 im Allgemeinen besser ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schöne Farbe und tolle Bilder!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen