Freitag, 23. September 2011

Sponge Technik Teil 2

Hey Leute!

Heute gibt es eine weiteres Sponge Nail Art von mir. Dieses mal in meinen Lieblingsfarben pink und rosa :). Im Gegensatz zum letzten Mal finde ich diese Mani viel besser von mir. Da die Farben einfach sagen wir mal mehr harmonieren ;). Verwendet habe ich 2 Schichten von einen richtig knalligen Pink von S-he darüber habe ich von MNY ein hellrosa und einen silberenen Glitzer Lack gespongt. (Da die Lacke keine Namen habe schreib ich auch die Nummern nicht dazu wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach :) ) . Um eine Ebenes Finish zu bekommen habe ich meine BTGN Top Coat verwendet.

Hier eine kleine Bilderflut von meine hübschen rosa Nägeln:








Wie gefallen euch solche Sponge Manis? Wollt ihr mehr von denen sehen oder ein paar Tape Manis so wie ich sie hier (klick) gemacht habe?

Tina

Kommentare:

  1. Bitte mal einen Post zu der Streifentechnik verfassen. Wie du es machst - Schritt für Schritt.
    Der Sponge Effekt ist aber auch toll und davon können es ruhig auch noch mehr Manis sein ^_^

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich stimme Peppi zu, eine Tutorial wäre toll...
    sieht beides super gut aus, würde mich auch über mehr Manis von beiden Techniken freuen.
    LG ;) Jule
    P.S.: Hab euch in meinem Haul-Post erwähnt, schaut doch mal vorbei?
    [www.fairy-arts.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden :-)
    welche Schwämmchen verwendest du dafür?
    ich hab ja extra ein Sponge Set von Konad, aber ich denke, dass klappt mit anderen, groben Schwämmchen auch oder?

    Jaaa, mehr Nageldesigns :-) ich liebe Nageldesigns! Sind schön anzusehen und so bekommt man immer wieder neue Ideen!

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. @Peppi derzeit ist kein Tutorial geplannt aber ich werd es mir gleich notieren :)

    @Rosalie ich benutze einen ganz normalen Schwamm der eigentlich fürs Abwaschen gedacht ist. Ich finde nicht das dafür extra so ein Sponge Set notwendig ist :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. hey tina,
    zu deiner frage auf meinem blog: ja, der pflanzen vs zombies und der nyan cat design sind inspiriert von IHaveACupcake und Cutepolish von youtube, das steht in den jeweiligen posts aber dabei, wenn du auf die verlinkungen drunter klickst kommst du dahin, aber ich werds nochmal dazuschreiben...
    lg, jule

    AntwortenLöschen