Donnerstag, 22. September 2011

Sponge Technik

Hey Leute!

Dieses Mal habe ich mich in der Sponge Technik versucht. So perfekt ist das Ergebnis jetzt nicht geworden aber mir gefällt es :) . Auf den Nägeln trage ich von b.pretty forest was ein wirklich schönes dunkles, fast schwarzes grün ist. Leider lässt sich die Farbe so schlecht auftragen man bekommt auch nach der zweiten Schicht noch nicht kein richtig ebenes Finish dieser Lack hat mir echt meine Nerven geraubt :-/ . Darüber habe ich dann von MNY einen silbernen Glitzer Lack (Nr.653) aufgetupft also die Sponge Technik angewendet die ich schon auf so vielen Blogs gesehen habe. Am Schluss habe ich den BTGN Top coat aufgetragen damit die Unebenheiten verschwinden.




In nächster Zeit werdet ihr noch weitere NOTD mit der Sponge Technik von mir sehen.

Tina

Kommentare:

  1. hey, schönes NOTD :)
    ich hab es zwar auch schon oft gesehen, kann mir aber ehrlicherweise nicht viel darunter vorstellen, hast du irgendwo ein tutorial dazu was du empfehlen kannst?
    lg, jule
    [www.fairy-arts.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, solche Nägel hab ich auf oft, mit den Glitzer Glitter von "essence" das ja quasi nur aus Glitter besteht.

    Hast du gut gemacht :)

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! diesen effekt verwende ich auch oft, macht sich immer schön in nageldesigns :-)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir mein Nageldesign gefällt. Ich lass die Bilder deshalb kleiner, damit die Seite schnäller lädt! Denn wenn man einige Posts beisammen hat und immer große Fotos einstellt, dann dauert es irgendwann ewig, bis die Seite öffnet :-(

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün ist einfach nur wunderschön!
    Ps.Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich doch der nervenaufreibende Auftrag gelohnt!
    Sieht wirklich toll aus!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne coole Idee.. Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen