Dienstag, 20. September 2011

Sunshine Award

Hey Leute!


Wir haben unseren ersten Award verliehen bekommen und zwar von der lieben Madeline.
Vielen Dank dafür!



Die Regeln dafür waren folgende: 

Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Schreibe einen Post darüber.
  • Beantworte die Fragen.
  • Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

Tina
1. Lieblingsfarbe? alle :D
2. Lieblingstier? Katze und Kaninchen
3. Lieblingszahl? o.O keine
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Spezi xD
5. Facebook oder Twitter? Facebook
6. Deine Leidenschaft? Nägel lackieren ^^
7. Schenken oder beschenkt werden? hmm.. beides
8. Lieblingsmuster? gestreift
9. Lieblingswochentag? Samstag
10. Lieblingsblume? pinke Rosen <3

Anja
1. Lieblingsfarbe? alle
2. Lieblingstier? Pinguin
3. Lieblingszahl? 10
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Wasser
5. Facebook oder Twitter? Facebook
6. Deine Leidenschaft? Nagellack ;)
7. Schenken oder beschenkt werden? beides!
8. Lieblingsmuster? gestreift
9. Lieblingswochentag? Samstag
10. Lieblingsblume? Tulpe

Den Awarad verleihen wir weiter an (egal ob ihr in habt oder nicht :P xD):
Celine
Jenny
Paddy
Rosalie
Talasia

Kommentare:

  1. Oh dankeschön, ich freue mich sehr drüber :-)
    Ich kenn dich ja noch gar nicht, ist ja toll!
    Ich liebe Nagelblogs, etc. :D
    Sofort leser geworden! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, vielen lieben Dank :) Habe mich sehr gefreut. Lg Céline

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu eurem ersten award :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank ^-^ den hatte ich zwar schon, aber ich freu mich natürlich trotzdem!

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, mein erster Award! Vielen, vielen Dank, ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    erst geht es drei Tage nach Bangkok und dann nochmal 8 Tage nach Koh Samui :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen