Donnerstag, 15. September 2011

Tag 15 Weird Questions

Hallo!
Ich wurde von der lieben kosmetiksammlerin getaggt.
Es geht um 15 Weird Questions --> ganz klar die beantworte ich euch :))

Und hier sind sie die 15 Fragen:

1. Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?
Anschi ;)

2. Eine seltsame Angewohnheit?

ich hab am Morgen einen fixen Ablauf wenn irgendwas dazwischen kommt bringt mich das total durcheinander....

3. Eine seltsame Phobie?
Ich mag keine Füße - nicht mal meine eigenen. xD

4. Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
Dirty Diana - Michael Jackson --> ich bin nun mal ein rießen MJ-Fan

5. Was macht dich an anderen verrückt?
Unpünktlichkeit

6. Eine Angewohnheit bei Nervosität?
Im Gesicht rumfummeln :)

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Links

8. Welches war dein erstes Stofftier und wie heißt es?
Das war eine Puppe aus Stoff die hatte aber keinen Namen

9. Welches Getränk bestellst du jedes Mal bei Starbucks?
hhhmmmm ich liebe alles bei Starbucks - leider gibts bei uns in der Nähe keinen sodass ich immer auf den nächsten Urlaub zB. in London warten muss....

10. Welche Beautyregel predigst du und hälst dich nicht daran?
wie auch schon Kosmetiksammlerin - das Abschminken am Abend. Vergess' ich dann aber auch öfters mal ;)

11. Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
Zur Duschwand

12. Kannst du irgendwelche seltsamen Dinge mit deinem Körper tun?
ähhhmmmm, ich denke nicht

13. Was isst du sehr gerne, obwohl du weisst, dass es schlecht für dich ist?
ich esse alles was ich will - und ganz ehrlich das meiste wird wohl schlecht für mich sein, ist mir aber egal xD

14. Einen Satz, den du sehr oft sagst?
Look at that! It's amazing!

15. Was ziehst du zum Schlafen an?
Shorts und ein Top
Ich möchte die liebe Blaue Libelle taggen.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. süße fragen und antworten :)

    lg jule
    www.fairy-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs taggen. Ich werde leider erst am Montag dazu kommen den tag zu machen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen