Freitag, 2. September 2011

Woohoo! OPI! I love you!

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei Bipa und die haben -20% auf alle Make-up Produkte. Und natürlich kann ich da nicht mit leeren Händen rausgehen ;)
Aber ich war ganz brav und hab mir nur 1 Lack gekauft, der war dafür teurer als meine üblichen Lacke.

Taaaadaaaa! Und das ist mein neues Schätzchen - es war Liebe auf den ersten Blick:



Als Base habe ich den Essence Icy Princess verwendet dann OPI Turquoise Shatter und natürlich den BTGN Top Sealer! Ich mag Crackling Lacke sehr gerne weil die Mani's sehr schnell gehen und auch cool aussehen.

Wie findet ihr Crackling-Lacke?

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Der Crackling sieht wirklich hübsch aus. Ich bin gespannt wie der blaue von P" sich machen wird.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise mag ich Crackling nicht, aber bei dir siehts toll aus, mit dem Lack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi finde ich sehr schick =)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick.
    kannst du was zur haltbarkeit des opi lackes sagen, zb im vergleich zu den p2 oder essence crackling lacken?
    lg jule ;)

    AntwortenLöschen
  5. @jule ich hab den OPI 3 Tage lang getragen ohne nennenswerte abnutzung, da ich aber nach spät. 3 Tagen meine Nägel neu lackiere hab ich da nicht so viel erfahrung damit. P2 kenn ich leider gar nicht die Marke gibts in Österreich nicht :(
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

    Lg, Anja =)

    AntwortenLöschen