Dienstag, 4. Oktober 2011

Blümchen?

Hey Leute!

Dieses mal woltte ich wieder ein bisschen kreativ sein und hab mir dafür meine Dotting Tools hervorgekramt :) . Auf meinen Nägeln befinden sich 2 Schichten von b.Pretty sunset und dann habe ich mit schwarz und weiß (den Stamping Lacken von Essence) versucht kleine Blümchen zu machen.

So perfekt ist es jetzt nicht geworden.. in meinen Kopf hats besser ausgeschaut ^^ . Mir gefällts trotzdem da es meine erste Blümchen Mani ist :).








Weitere werden bestimmt noch folgen!

So in der nächsten Zeit wird es ruhiger hier werden. Da es dieses Wochenende auf nach Los Angeles geht! :D Wir sind schon ganz nervös xD.

Tina

Kommentare:

  1. Das ist total schön herbstlich aus <3

    Viel Spaß in L.A. und bring uns viele Foto´s mit :)

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow viel Spass in L.A :))
    Sieht wirklich gut aus :) Schöne Herbstfarben.
    alles Liebe (;
    wolkchn.blogspot.com (; <3

    AntwortenLöschen
  3. hey
    süßes design, aber unter "blümchen" hab ich mir was anderes vorgestellt wenn ich ehrlich bin... evtl die dots näher beisammen.
    ich werd bald (diese woche noch) ein tutorial machen wie man süße blümchen mit dotting tool macht, schau doch dann mal rein. auch wenn mir dieses punktemuster irgendwie auch gefällt...
    liebste grüße und gaaanz viel spaß in la!
    grüße, jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine supertolle Zeit in LA und kommt gesund wieder!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. süßes Naildesign =) nach LA würd ich auch gern *_*

    AntwortenLöschen