Donnerstag, 6. Oktober 2011

Haul

Hey!

Heute einfach nur ein paar Bilder von meinen letzen kleinen Einkauf. In unserer Nachbarstadt hat ein Müller aufgemacht und da musste ich einfach reinschauen ;).




Gekauft hab ich:

  • ein Rexona Deo (Tropical Power)
  • Nagellackentferner von Essence (den Kauf ich immer wieder nach)
  • Cadeavera Gesichtscreme
  • Zahnbürste für den Urlaub
  • Abdeckstift von Essence
  • Pflegendes Nagelöl auch von Essence
  • Stamping Platte (01 have fun) - Essence
  • und einen Crackling Nagellack (crack me! blue) - Essence
Tina

Kommentare:

  1. Uh ich liebe Hauls - finds immer super interessant zu sehen was andere so kaufen...

    Ich habe letztens mal einen schwarzen Crackling von meiner Schwester probiert, also irgendwie gefällt mir die Optik nicht... Menschen die keine Ahnung haben denken doch dann "kann die sich nicht die Nägel lackieren"... Nicht mein Ding irgendwie

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. huhu tina
    schöner haul ;)
    das nagelöl ist super!
    kannst du vlt mal berichten, wie du mit der stampingplate klarkommst? ich kenne nur meinungen, dass das mit dem "french" ein wenig schwieriger sein soll...
    wäre super lieb!
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen