Freitag, 28. Oktober 2011

L.A. Haul

Hey Leute!

Natürlich wurde in L.A. fleißig eingekauft dort drüben waren die Nagellacke aber auch richtig billig im Gegensatz zu hier in Österreich :). Darum sind es auch einige geworden hier die Bilder:



Die Namen habe ich jetzt nicht hingeschrieben das ich in nächster Zeit versuchen werde alle zu swatchen. Des weiteren habe ich noch ein bisschen Schmuck und Haarreifen geshoppt und so kleine Döschen für meine Fimos. Aber das wichtigste sind meine UGG Boots *_* . Diese Schuhe sind so kuschelig und bequem am liebsten hätte ich jede Farbe :).



Morgen wird es den ersten Swatch von meinen neuen Lacken geben einen hübschen China Glaze :).

Tina

Kommentare:

  1. Oh, du hast Mood-Lacke gekauft! *auf Swatches freu*

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Lacke! Genau meine Farben! <3
    Auch die Haarreifen sind genau nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da habt ihr ja richtig doll zugeschlagen :)
    Ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf swatches von euch!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen.
    Flormar Sachen gibt es bei Douglas.

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  6. wooow tolle beute! freu mich sehr auf die swatches.
    lg, jule

    AntwortenLöschen