Donnerstag, 27. Oktober 2011

Urlaubs Haul (Anja)

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch meine Nagellack-Errungenschaften aus Amerika.
Es gibt dort so unglaublich viel das man gar nicht richtig weiß welche man nun mitnehmen soll.
Ich weiß nicht wie oft wir Nagellack "schauen" waren. Ziemlich oft... Ich hab stolze 33 Lacke ein neues zu Hause gegeben ;))

Und das sind sie:









Das sind Lacke der Marke "Prisma" ich kenn die nicht und Eigennamen haben die einzelenen Lacke auch keine. Aber sie waren unglaublich Günstig und Glitzern :)



Natürlich hab ich auch noch andere Sachen gekauft nicht nur Lacke :)
Meine heiß ersehnten Ugg's zum Beispiel. Foto hab ich jetzt keines, Tina hat sich die selben gekauft und soweit ich weiß wird's in ihrem Urlaubs Haul ein Foto dazugeben.

Bis bald!

Eure Anja

Kommentare:

  1. Awwwwwwwww..das sind SOOOOOOO viele und wundervolle Nagellacke!
    WOW! Richtig geile Farben!
    Das ist toller Einkauf gewesen :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Farben. Ich will auch unbedingt mal nach Amerika *_*
    Die Flaschen der Prisma Lacke sehen genau so aus wie die bei uns erhältlichen LA Color Lacke ;)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Claires Glow in the dark *-*
    Gibt es ihn auch in deutschland????
    Wir ham einen Claires in der Stadt, aber dort gibt es ihn leider nicht, glaub ich, denn ich war letzte Woche mal dort.. :s
    AWWWR, muss ihn haben, oder den OPI Zoom body to love *____*

    AntwortenLöschen
  4. was für ne ausbeute :DD
    yes, papaya punch - so ein toller lack <3

    AntwortenLöschen