Dienstag, 25. Oktober 2011

We're back! :)

Hallo Ihr Lieben!
 
Wir sind zurück aus Los Angeles und es war einfach unglaublich toll! Aber zu Hause ist es doch am schönsten :)
Wir hatten eine unglaubliche Zeit und haben natürlich unserer "Sucht" den Nagellacken ständig nachgeben müssen. Wir haben so ziemlich jedes Geschäft wo es Lacke gab besucht und auch viele mit nach Hause genommen. Wir werden dann noch Posts mit unseren Errungenschaften machen.
Urlaubsbilder werden auch einige Hochgeladen aber zuerst müssen die aussortiert werden bei mehr als 1000 Bilder dauert das aber ein bisschen :)

Wie auch schon im letzten Post geschrieben wird's in kürze unser 1.Gewinnspiel geben - es wird sich wieder einiges tun auf unseren Blog.

Des weiteren hat uns Jule von fairy-arts einen Award verliehen - vielen lieben Dank!

 

 
Das sind die Regeln des Awards:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
Anja:

  • Bin ein rießiger Michael Jackson Fan und kenne alle seine Lieder auswendig
  • Seit ich 3 bin stehe ich auf Skiern und seit diesem Sommer bin ich verrückt nach Mountainbiken
  • Normalerweise bin ich ein richtiges Mädchen aber wenn es um Filme geht stehe ich auf Action mit sinnlosem Inhalt ;).
  • Ich fahre gerne mit meinem Auto leider muss ich dabei sehr oft fluchen.

Tina:

  • Ich liebe Mangas :) besonders Detektiv Conan
  • Am liebsten packe ich Geschenke  mit ganz viel Klebeband ein  *muahaha* xD
  • Ich nenne mein Auto Schnucki :)
 Da wir so lange nicht da waren verleihen wir den Award an keine Blogs weiter, weil wir keinen Überblick darüber haben wer diesen schon hat. Wir hoffen das ist für euch in Ordnung.
Die 7 Dinge über uns wurden natürlich aufgeteilt ;).


 
Anja & Tina

Kommentare:

  1. willkommen zurück ihr lieben, schön dass ihr heil wieder da seid!
    ich bin supergespannt auf fotos und eure errungenschaften!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück aus dem wohlverdienten urlaub, ihr lieben mädels! ich freue mich auch auf eure fotos, ganz besonders natütlich auf fotos euer einkäufe :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen