Sonntag, 27. November 2011

Die erste Kerze brennt und ein kleiner Haul ;)

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Adventsonntag!
Sobald die erste Kerze brennt ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten. Ich freu mich ja schon so darauf! Auch wenn die richtige Weihnachtsstimmung noch nicht da ist, leider. Mir fehlt einfach der Schnee! Ich hoffe das es nicht mehr allzulange dauert bis es endlich schneit.

Gestern musste ich noch schnell zu DM weil mein Cewe Fotobuch gekommen ist. Ich hab bei einer Facebook Aktion mitgemacht und einen 30€ Gutschein gewonnen.
Also hab ich dann gleich ein Los Angeles Fotobuch gemacht :)
Aber wie's so ist kann ich nicht zu DM fahren und nur das Fotobuch holen, natürlich sind noch einige andere Sachen in Körbchen gehüpft.



Catrice, Welcome to Las Vegas "Lovely Sinner"; Preis 2,75€

Essence, Urban Messages "Street Styler"; Preis 0,95€

Essence, Colour & Go "Make it Golden"; Preis 1,37€

Essence, Vampire's Love "True Love"; Preis 1,79€

Essence, Urban Messages "Skyscraper"; Preis 0,95€

Und zum Schluss noch was Weihnachtliches:



Bis Bald!

Eure Anja

Kommentar veröffentlichen