Dienstag, 22. November 2011

Dry Water Marble

Hallo ihr Hübschen!

Ich hab bei Enamel Girl eine tolle Anleitung für Dry Water Marble gefunden. Ich wollte das ganze schon seit längerer Zeit ausprobieren, endlich hab ich's geschafft :)

Und so sieht mein 1. Versuch aus:



von links nach rechts: Pearlfashion UK "Luminous Lime", Color Club "Chelsea Girl", Color Club "Poptastic" und B.pretty "Yellow"

Eure Anja

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :D ..
    Ich habe es mitlerweile gefühlte 50 mal probiert, aber bekomme es einfach nicht hin.
    Liegt vllt. an den P2 lacken?

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. .. Ach und meinen die mit Zip-Loc Bag eine Frischhaltetüte? Muss die angefeuchtet werden?

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal geil aus! Die Anleitung muss ich mir auch mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht superklasse aus! Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Huiiii...das schaut ja genial aus *___*

    Ich würd gern wissen, wie lang sie halten und gib bitte bescheid :o)

    Leider ist mein Englisch not very good, aber ich werd mich schon irgendwie zurecht finden :)

    danke für den post!!!

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  6. @Madeline ja ein Zip-Loc ist eine Frischhaltetüte und die muss nicht angefeuchtet werden. Da es ins Österreich keine P2 Lacke gibt, habe ich leider keine Erfahrungen damit..

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist mega toll!!!
    ich will das so lange schon ausprobieren aber ich hab einfach keine zeit :(
    mehr davon!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist mal ein farbflash =)
    gefällt mir richtig gut
    lg bia

    AntwortenLöschen
  9. Oba cool
    Tolle Farben!!!

    Bussi Schäfchenkuss O:)

    AntwortenLöschen
  10. Das muss ich unbedingt mal versuchen!!!

    AntwortenLöschen