Dienstag, 15. November 2011

Ebay Haul

Hallo ihr Hübschen!

Heute hab ich einen Ebay Haul für euch. Ich hab letztes Wochenende alle meine Nagellacke auf Nagelräder geswatcht und dabei sind mir meine Nagelräder ausgegangen also MUSSTE ich welche bestellen... Nur bei den Nagelrädern ist es nicht geblieben :)

Folgende Sachen habe ich bei Art la lic bestellt.

Nagelräder natur (10Stk. ca. 3,30€) und Nail Art Tips (500Stk. ca. 2€)

 Und weil ich schon langsam in Weihnachtsstimmung komme hab ich mir diese süßen Nail Art Sticker auch noch mitbestellt, das Set besteht aus 6 Stickerbögen und hat ca. 3€ gekostet - und der Versand ist Kostenlos (nach Österreich).







Eure Anja

Kommentare:

  1. Die Sticker sind ja herzallerliebst!! :-)
    Wie lange hat das Päckchen denn in etwa gebraucht? Und wie findest du die Qualität von Stickern und Nagelrädern? Vielleicht bestell ich da auch mal :-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. @Lupa ich hab 1 Woche auf das Päckchen gewartet also sehr schnell dafür das es aus Hong Kong kommt... Die Sticker gefallen mir sehr gut ich finde sie besser als die von Kik zum Beispiel. Die Nagelräder sind ok, ich hab auch schon mal die Transparenten gehabt aber die haben mit nicht so zugesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort :-)
    Ich hab dann jetzt auch mal was bestellt ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen