Dienstag, 8. November 2011

Heute war ein guter Tag :)

Hallo meine Lieben!

Wie der Post Titel schon verrät heute war ein guter Tag. Angefangen hat es als ich die Vorhänge aufzog und der Himmel wunderschön rot war, mit meiner Kamera bewaffnet hab ich dann vorm Arbeit fahren noch schnell ein paar Fotos gemacht.
Dann ist meine Bestellung von Yankeeshop.at gekommen.
Da ich so viel von Yankee Candle gelesen hatte musste ich sie auch probieren. Und am Nachmittag war ich ein bisschen shoppen bzw. bummeln.
UND zu guter Letzt haben wir heute 80 Leser erreicht! Tina und Ich haben uns gefreut wie Schneekönige ;)

Fazit des heutigen Tages: WUNDERBAR

Heute Morgen so gegen 06:45

Meine Bestellung: Christmas Cupcake Sampler (kleine Kerze hinten links), Tarts: Mulled Wine, Cinnamon Stick, Red Apple Wreath, Moonlight Harvest, Christmas Cupcake, Car Jar Duftanhänger Coconut Bay
Ich bin ganz begeistert von dem Shop, ich hab am Freitag so gegen 22:00Uhr bestellt und heute Dienstag war das Paket schon da. Ich freue mich schon auf's ausprobieren.


Und das ist beim Bummeln ins Körbchen gehüpft ;)
Eau de toilette von Mary-Kate and Ashley; N.Y. Chic hab ich bei Bipa entdeckt, Bipa hat gerade eine -25% Aktion auf alle Düfte, ich hab für den nur 5€ bezahlt :)


Über unsere 80 Leser freuen wir uns am meisten! Ihr seid die BESTEN!
Am Anfang hätten wir nie gedacht dass sich so viele für unseren Blog interessieren - es ist echt toll!


Eure Anja

Kommentare:

  1. ich hab heut 50 leser erreicht und freu mich auch riesig ;) glückwunsch euch!
    schön, dass du einen so tollen tag hattest!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich die Olsen-twins früher geliebt habe!! Und ist der Duft gut? :)
    schönen Tag wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
  3. haha,und ICH war jules 50.leserin 8)))
    kommt ihr aus polen? :* ich liebe polen <3
    bin nun eure leserin und danke euch auch fürs lesen meines blogs :* lg

    AntwortenLöschen
  4. @Mona Ich mag den Duft sehr gerne, er ist eher dezent (finde ich) und hält mei mir den ganzen Tag. Bin zufrieden damit :)

    @Kim nein wir kommen nicht aus Polen, wir sind Österreicher :) Danke fürs folgen.

    AntwortenLöschen
  5. Mögt ihr mir nichtmal ein wenig Sonne über die Berge schicken. Wenn ich hier in München morgens aufwache sehe ich seit ein paar Tagen nur eine dichte Nebelwand :(
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen