Samstag, 19. November 2011

Ice, Ice..

Hey Ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch eine Sponging Mani von mir zeigen die im Gegensatz zu meiner letzten (klick) eher winterlich ist. Hier einfach mal ein paar Bilder:


Ich weiß das man es nicht genau erkennen kann aber insgesamt habe ich 5 verschiedene Farben verwendet. Als Grundfarbe Essie - Coat Azure darüber habe ich als erstes ein helles Blau (Essence - Fall for me) gespongt und dann noch ein weiß (S-he alt - Nr. 306) gefolgt von zwei verschiedenen Glitzerlacken (einmal Essence - Clyde und MNY - Nr. 653).

Ich hoffe es gefällt euch :) .

Tina

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus :) ..
    Da kommt man in Winterstimmung!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Lack ist echt toll :)
    super Mani :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt schön. schade dass man nur 3 farben erkennt.
    immer wieder eine inspiration ;)
    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. zu deiner Frage bei mir bezüglich Gelnägel:
    Meine Bekannte hat nichts von mir dafür haben wollen, unter der Bedingung dass sie ab und zu an meinen Nägeln herumexperimentieren darf mit Farben und neuen Gels und Techniken und so...
    Aber normalerweise kosten Gelneumodellage im Studio ab 50€, Refills dann meistens 20€, aber da gibts keine Obergrenze...
    Aber wie gesagt das war mir sowieso zu teuer.
    LG Jule

    AntwortenLöschen