Mittwoch, 2. November 2011

NOTD 02.11.2011

Hey Guys!

Hach ich liebe dieses "Guys" ;) Hab's im Urlaub sooft gehört das gar nicht mehr ohne geht.
Heute zeig ich euch Winter Wonderland von Kleancolor. Ja ich bin schon in Winterstimmung, leider passt das Wetter noch nicht, aber jetzt kanns dann schon langsam mal losgehen mit dem ersten Schnee :)




Ich hab als Base meinen Orly Calcium Shield verwendet dann 2 Schichten Winter Wonderland und Seche Vite als Topcoat.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Tolle,lustige Farbe :)
    Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!!

    Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut!!!
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den ersten Schnee ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen