Samstag, 12. November 2011

Scotch Tape Mani

Hey Ladies!

Mir war wieder mal nach einer Scotch Tape Mani. Ich mag die Technik sehr gerne weil es gut aussieht und mit ein bisschen Übung auch recht flott geht. Ich hoffe euch gefällts.

UND Morgen ist es soweit, unser Gewinnspiel endet! Der Gewinner wird dann per Mail von uns verständigt, wir haben schon so um die 26 Teilnahmen! Wir drücken jeden von euch die Daumen!

Hier hier meine Mani

Als Base wie immer Orly Calcium Shield, 2 Schichten China Glaze "Turned up turquoise (Neon)", Wet n Wild "Buffy the Violet Slayer" und als Topcoat Seche Vite




Bis Morgen!

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh ich find das sooo toll. Ich brauche ganz dringend dieses Scotch Tape!
    Ziehst du das Tape erst ab, wenn der Lack trocken ist oder wenn er noch feucht ist?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :)
    ich wusste bisher nicht dass das 'Scotch tape' heißt :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich total Klasse aus!
    Leider habe ich nicht so eine ruhige Hand :S

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! werd ich auch mal probieren.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  5. @Peppi ich zieh das Tape gleich nachdem ich den Nagellack aufgetragen hab ab. Und vorher kleb ichs ein paar mal auf meinen Handrücken und ziehs wieder ab, damit die Klebekraft ein wenig nachlässt.
    Lg. Anja

    AntwortenLöschen