Dienstag, 15. November 2011

Snow is falling?

Hey Leute!

Hach mich nervt das schöne Wetter schon... Ich weiß man soll sich über schönes Wetter nicht beschweren, aber ich will ENDLICH Schnee, nicht mal auf den Bergen ist es weiß... Aber auf meinen Nägeln schon ;)

Hier meine Schneeflocken Mani mit den Stickern die ich euch im Ebay Haul Post gezeigt hab


Orly Calcuim Shield, China Glaze "Dorothy Who?" und Seche Vite



Bis Bald!
Eure Anja

Kommentare:

  1. Die Sticker sind echt schön, und auch der China Glaze Lack ist super schön :-)

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus! Auch wenn ich keinen Schnee mag ^^.

    AntwortenLöschen
  3. die sticker mit dem weihnachtsmann sind ja wirklich niedlich :-) ich werde erst in zwei bis drei wochen wieder nailart machen, dann fange ich aber mit eher weihnachtlichen designs an... aber erstmal, müssen meine nägel etwas wachsen.... :-)

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. welchen Korrekturstift benutzt du?

    AntwortenLöschen
  5. OMG OMG Ich liebe Schnee und ich will sofort diese Sticker haben ;D echt so so toll!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben!

    @Mary Ann ich benutze keinen Korrekturstift ich hab einen dünnen Malpinsel zweckentfremdet :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht so schön Wintermärchenmässig aus.
    Gefällt mir sehr und ich will jetzt auch Schnee ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue Nagellack sieht echt toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  9. oooh, ist das hübsch *___*
    ich wäre gar nicht auf die idee gekommen mehr als einen sticker pro finger zu benutzen... aber das sieht soooo toll aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Das Naildesign schaut ja richtig süß aus, :) Wirklich tolle Idee <3


    lg Sasi

    www.miss-differen-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen