Montag, 7. November 2011

Swatch & Haul

Hallo meine Süßen!

Heute gibts einen Swatch von China Glaze. Und ein kleiner Haul von meinem letzten DM Besuch :)

Der China Glaze hat den klingenden Namen "In the lime light (Neon)" und ich liebe ihn. :)
Einziger Kritikpunkt ich hab 3 Schichten drauf pinseln müssen - aber die Trocknungszeit war in Ordnung.




Seche Vite  - Dry Fast Top Coat, China Glaze - In the lime light, Orly - Calcium Shield

Und hier noch mein  Haul vom Samstag, bei DM hatten sie endlich die Re-mix your Style LE.
Dann hab ich mir noch von Catrice "Prime and Fine" gekauft. Ich bin schon öfter um dieses Produkt herum geschlichen war mir aber nicht sicher ob ich's mir kaufen soll, zum Schluss hat dann die Vernunft gesiegt ;)


Eure Anja

Kommentare:

  1. Mannomann, das ist echt ne tolle, knallige Farbe... Da bekomm ich Lust auf Äpfel ;) Oder Apfelringe, hmmmm...

    AntwortenLöschen