Donnerstag, 10. November 2011

Swatch & Haul

Hey Leute!

Auch von mir gibt es erst mal einen neuen Swatch  und einen kleinen Haul. Hier als erstes der Swatch von meinen China Glaze Lacken, die Farbe nennt sich Flying Dragon:


Der Lack hat ein mattes Finish und hat kleine blaue Glitzerteilchen darin. Leider konnte ich diese aufgrund der Lichtverhältnisse nicht gut einfangen :( . Der Auftrag bereitete mir aber Schwierigkeiten da der Lack sehr schnell trocknete so dass ich ihn nicht gut verteilen konnte. Erst nach 3 Schichten hatte ich ein halbwegs ebenes Ergebnis. Das positive ist die Haltbarkeit erst nach den 3. oder 4. Tag (bin mir nicht mehr ganz sicher) hatte ich Tipwear.

So und hier die Bilder meines DM - Hauls:


  • 2 Nagellacke aus der Re-mix your Style LE (Waking up in Vegas und Feels so good)
  • Balea Proffesional Repair Spülung
  • Abschminktücher von Essence my Skin (pomegranate & bamboo)
  • eine Box für Nagelschmuck von kik
  • Nagelsticker von kik
Tina

Kommentare:

  1. ein waking up in vegas war noch zu haben? *ungläubig guck*
    süßer kleiner haul, würd mich freuen wenn du was zu den essence tüchern sagen könntest.
    & der lack ist schick, wenn auch nicht so meine farbe
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe! Gerade das matte finish ist bei diesem Lack toll.
    Schade dass der Auftrag so problematisch war.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. habe euch einen Award verliehen.:)
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen