Montag, 14. November 2011

Swatch

Hey!

Heute nur ein kurzer Swatch:


Die Farbe ist von China Glaze und nennt sich Sun Worshiper. Es ist ein wirklich knalliges Orange das ein mattes Finish hat. Leider deckt die Farbe nicht gerade gut wie man auf den Fotos deutlich sehen kann. Ich habe ganze 4!! Schichten lackiert und meine Nagelspitzen scheinen noch durch.

Tina

Kommentare:

  1. Hui, 4 Schichten und der deckt trotzdem noch so schlecht?! O.o Das ist schade, da die Farbe eigentlich sehr schön ist!

    AntwortenLöschen
  2. hui, ich find die farbe ehrlicherweise etwas fies...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Ohha, ich finde die Farbe auch ein kleinw enig seltsam :O
    Aber das so ein teuer Lack so schlecht deckt ist schon heftig ...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn auch, ich liebe die farbe! echt schade, dass er so schlecht deckt :C

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Farbe auch und finde es auch doof, dass der so schlecht deckt. :-/

    Vor einiger Zeit habe ich aber mal ein Tutorial für solche Problemlacke gemacht. Vielleicht interessiert es Dich ja.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. coole farbe :D

    ich würde einfach weiß drunter lackieren.

    AntwortenLöschen