Freitag, 25. November 2011

Sweet, Sugar, Candycane ;)

Hey Leute!

Dieses Mal habe ich mich an einen Zuckerstangen Motiv probiert :) . Ohne viel Schreiberei hier die Bilder:

Als erstes habe ich alle meine Nägel weiß lackiert (S-he, Nr. 306) dann mit den Scotch Tape die Streifen abgeklebt und mit rot (look by bipa, hot red) darüber lackiert. Damit es nicht zu überladen wirkt habe ich bei den restlichen Fingern nur ein wenig Glitzerlack draufgepinselt (Essence, edward). :)

Ich hoffe es gefällt euch :) . Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, ich muss die Technik mit Klebeband auch mal ausprobieren :-)

    soweit ich weiß gibts die Sternchen noch, ist nicht so lange her, dass ich sie gekauft hab.
    Das ist ein Set von essence mit verschiedenen Glitzersteinchen drin - Sternchen, Tropfen, Perlen...

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Sehr verspielt, sowas gefällt mir :)

    AntwortenLöschen