Freitag, 4. November 2011

Urlaubs Impressionen

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibts ein paar Urlaubsbilder aus Los Angeles. Ohne viel Schreiberei kommen gleich die Bilder :)

Hollywood

Farmers Market

Tina am Santa Monica Beach


Six Flags Magic Mountain - das erste mal das wir mit einer "richtigen" Achterbahn gefahen sind. Es war so cool :D

Santa Monica Beach

Universal Studios Hollywood

Maxfactor Stern im Hollywood Museum

Long Beach


Walk of Fame

Anja beim Michael Jackson Stern

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und hatten sehr viel Spaß!

Anja & Tina

Kommentare:

  1. wow! das sind wundervolle Bilder :)))))

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide euch! richtig schöne fotos!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden !
    Ich habe euch einen Blogaward verliehen, weil ich euren blog so tolllllll finde ;)

    www.beauty-krims-krams.blogspot.com

    Ich hoffe ihr freut euch ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder.. ich will auch dahin!! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Neid ^^
    Ich will unbedingt auch mal in die USA.
    Wenn es ein nächstes mal bei euch gibt- nehmt ihr mich mit? XD
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. USA ist jetzt nicht wirklich mein Traumurlaubsort aber Six Flags Wahhhh, ich als alter Achterbahnjunkie hachja einfach toll :)
    Ich will auch mal wieder Achterbahn fahren!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ich habe totales totales Fernweh ... kann meinen nächsten Urlaub kaum abwarten :) LG

    AntwortenLöschen