Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtsbaum Mani

Hallo ihr Hübschen!

Ich hatte letztens die fixe Idee das ich eine Christbaum Mani machen will. Zuerst habe ich gedacht ich probiers mit Scotch Tape nach einigen gescheiterten Versuchen hab ich dann zum Pinsel gegriffen.
Eins vorweg ich kann echt nicht gut malen, ich bin wirklich schlecht darin :)
Ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen :)



Meine Vorlage auf einen Nailwheel
Anja

Kommentare:

  1. Wie süüß (:
    Das werd' ich vor Weihnachten auch nochmal ausprobieren ((: :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll! Und man kann erkennen das es ein Bäumchen ist ;) Find auch die Idee mit den Steinchen als Weihnachtskugeln toll. Würde das niemals so hinkriegen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig lustig aus :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds süß, die steinchen würden bei mir aber wahrscheinlich sehr schnell wieder abfallen :(

    lg jule

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja soooo süß!!! Und was für ne tolle Idee! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus.
    Aber ich bin auch nicht so gut im malen, daher werde ich einfach zu Weihnachts-Nagelstickern greifen.

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Süß! & ja, man kann es erkennen :) Ich find's niedlich mit den vielen bunten Steinchen dabei :)

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch dass man das Bäumchen gut erkennen kann. Süße Idee!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen