Samstag, 3. Dezember 2011

Advent Mani

Hey Ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch eine Mani für den 1. Advent leider ein bisschen verspätet wenn man bedenkt das morgen schon der 2te ist o.O . Weihnachten rückt immer näher freu mich schon auf das nächste Wochenende weil dann geht es ans Geschenke shopppen :) .

So hier einmal ein paar Bilder:


Verwendet habe ich einen goldenen Lack von Essie mit den hübschen Namen Shifting Power. Insgesamt habe ich 3 Schichten lackiert was aber kein Problem war da der Lack sehr schnell trocknete und ich somit zügig lackieren konnte.

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Kerze auf meinen Ringfinger geklebt :) darüber noch meinen Seche Vite als TopCoat und fertig!

Habt ihr schon Geschenke gekauft oder steht das große Weihnachtsshoppen noch vor euch? :)

LG Tina

Kommentare:

  1. Sieht super aus wie immer :)
    Ich mag goldene Nägel im Moment auch richtig gerne!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. süß :)
    gefällt mir richtig gut!
    ich versuche dieses jahr alle geschenke selbst zu machen.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. cool!

    ich habe zurzeit ein gewinnspiel laufen!
    http://colouryourbeauty.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-fotoschlusselanhanger-mit.html

    würde mich auf deine teilnahme sehr freuen!
    schau doch einfach mal vorbei..

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :)

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen