Dienstag, 6. Dezember 2011

Dots (NOTD 06.12.11)

Hey!

Heute gibts wieder einmal eine Dottingmani von mir und zwar diesmal Schritt für Schritt. Als Grundfarbe habe ich einen silbernen Lack von Essence - icy princess benutzt. Die Dots habe ich mit meinen Tool gemacht insgesamt waren es 3 verschiedene Größen ich hoffe das erkennt man.

Los gehts! :)

Essence - icy princess
Die ersten Dots mit Essence - fall for me
Dann noch ein paar Dots mit Essence - Forever mine (Denim Wanted LE)
Und die letzten Punkte Essence - Blue Ray (Holografics LE)

So diese Dotting Tools hab ich benutzt:


Und zum Schluss noch einmal ein großes Bild von der fertigen Mani:


Ich hoffe es gefällt euch.

LG Tina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süßes Naildesign. Gefällt mir wirklich gut.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir, süße und winterliche idee!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :)
    Das sieht wirklich sehr schön aus!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen