Sonntag, 11. Dezember 2011

Es funkelt und glitzert überall :)

Hallo ihr Lieben!

Erst mal einen schönen 3.Advent!
Heute hab ich wieder eine weihnachtliche Mani für euch mit gaaaaaaaaanz viel Glitzer!
Es ist eine sehr einfache Mani, im Vorweihnachtsstress hab ich leider nicht so viel Zeit. Aber nicht mehr lange und dann hab ich 2 Wochen Urlaub :)
Da werde ich dann viel Zeit mit meinen Lacken verbringen *freu*

Als Base hab ich Wet n Wild "SaGreena the Teenage Witch" genommen und dann 3 verschiedene Glitzer Lacke aufgetragen, dank Seche Vite Dry Fast Top Coat, geht das ganz gut.


Wet n Wild "SaGreena the Teenage Witch", Prisma, Kleancolor "Gold Shimmer", MNY Nr. 653

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Wuah, sieht toll aus! Da kann man garnicht anders als an Weihnachten denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig geil aus!
    Super Kombi!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen